Montag, 29. Dezember 2014


"Ich lese Zeitung und mein Sohn liest digital. So ist die Welt!"
Oberbürgermeister Jürgen Roters auf dem Medienfest NRW
Der Oberbürgermeister der Stadt Köln hatte es auf dem Medienfest NRW, wie für Oberbürgermeister nun mal üblich, sehr eilig, dennoch hat er sich die Zeit genommen für k50 ein Interview zu geben. Nach einigen Standardfragen, in denen wir über Köln als kleines Medienzentrum und die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten von Jugendlichen in der Medienbranche von Köln sprachen, kamen wir auf den digitalen Wandel zu sprechen, der zurzeit in der Medienbranche vollzogen wird und darüber, dass er als Oberbürgermeister der Stadt Köln und die Stadt Köln selber Nachholbedarf in diesem Sektor haben. Danach hat er mich gefragt, ob er in einem halben Jahr auf meine Hilfe für diesen Bereich hoffen könne, was ich dankbar bejaht habe.
Genug der Worte. Seht selbst!
 

P.S. Verbesserungsvorschläge sowie Hinweise auf Rechtschreib- bzw. Zeichensetzungsfehler sind in den Kommentaren gerne gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen